Offener Frauentreff

Treffpunkt Evang. Gemeindehaus Schwaig immer montags ab 9 Uhr

Wir treffen uns zum Gedankenaustausch und guten Gesprächen - dabei handarbeiten (häkeln, sticken usw.) und basteln wir. Jede trägt das dazu bei, was ihr Freude macht und gut von der Hand geht. Material wie Wolle etc. ist vorhanden.

Die daraus entstehenden hübschen Sachen werden jeweils bei Basare in der Gemeinde verkauft. Der Erlös wird in voller Höhe für hilfreiche soziale Einrichtungen (Bethel, Belo Horizonte, Christoffel Blindenmission...) gespendet.

Wenn Sie Zeit und Lust haben - kommen Sie nächsten Montag zu uns; wir freuen uns über jede kreative Hand!

Kontaktperson: Frau Irene Scholz Tel. 0911/508381

Überkonfessioneller Frauentreff

Evangelische und katholische Frauen treffen sich jeden 3. Mittwoch im Monat im Gemeindehaus um 20.00 Uhr.

Neben aktuellen Lebens- und Glaubensthemen wird auch die Gemeinschaft gepflegt.

Ansprechpartnerinnen: Frau Brummer

Candle Light

FRAUEN für FRAUEN

Jedes Jahr im Herbst laden wir zu unserem CANDLELIGHT-BUFFET ein.

Wir stärken Körper, Geist und Seele mit einem umfangreichen Buffet, einem informativen Referat und passender Musik.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Wir laden sie herzlich dazu ein.

Der nächste Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Ihr Candlelight-Team
Christa Brummer, Gudrun Dirmeier, Martina Ehrhardt, Monica Haberler, Susan Kiupel, Hilde Titschack und Gertrud Weber-Zeller